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  • Mein Account
    • Wie kann ich meine persönlichen Daten in meinem Profil ändern?

      Wie kann ich meine persönlichen Daten in meinem Profil ändern?

      Um deine Persönlichen Daten in deinem Account zu ändern gehe bitte wie folgt vor:
      Schritt 1
      Gehe auf die LiefermiA Startseite auf den Menüpunkt Profil
      Schritt 2
      Nun kannst du hier deine Persönlichen Daten ändern oder fehlende Informationen hinzufügen. Speichern nicht vergessen!

    • Ich habe mein Passwort vergessen

      Ich habe mein Passwort vergessen

      Wenn du dein Passwort vergessen hast, gehe bitte wie folgt vor:

      Schritt 1
      Gehe auf die LiefermiA Website oben rechts auf den Menüpunkt Anmelden

      Schritt 2

      Nun wählst du rechts unter dem Eingabefeld wo du normalerweise das Passwort eingibst ,,Passwort vergessen?’’ aus

      Schritt 3

      Nachdem wir dir einen Code per SMS zugesendet haben, gibst du diesen bei deiner nächsten Anmeldung als Passwort ein.

      Schritt 4

      Nachdem du dich mit deiner E-Mail-Adresse und dem zugesendeten Code angemeldet hast kannst du nun ein neues Passwort vergeben. 

    • Wie kann ich Favoriten hinzufügen?

      Wie kann ich Favoriten hinzufügen?

      Wenn du Favoriten hinzufügen möchtest, gehe wie folgt vor:

      Schritt 1

      Gehe auf die LiefermiA Startseite gebe nun deine Adresse ein um auf die Bestellübersicht zu gelangen. 
      Schritt 2

      In der Bestellübersicht angekommen findet sich oben Rechts in den Rahmen der einzelnen aufgelisteten Shops ein Herzsymbol.
      Schritt 3

      Wählt man das Herzsymbol des Shops aus welches als Favorit hinzugefügt werden soll, wird dieses Grün. Der Shop wurde nun als Favorit gekennzeichnet.

      Schritt 4

      Durch wiederholtes Anwählen des Herzsymbols kann der zu den Favoriten hinzugefügte Shop aus den Favoriten entfernt werden. 

    • Wie kann ich alle meine hinzugefügten Favoriten einsehen?

      Wie kann ich alle meine hinzugefügten Favoriten einsehen?

      Wenn du alle deine hinzugefügten Favoriten einsehen möchtest, gehe wie folgt vor:
      Schritt 1

      Gehe auf die LiefermiA Startseite gebe nun deine Adresse ein um auf die Bestellübersicht zu gelangen. 

      Schritt 2

      In der Bestellübersicht angekommen findet sich oben Rechts in den Rahmen der einzelnen aufgelisteten Shops ein Herzsymbol.

      Schritt 3

      Wählt man das Herzsymbol des Shops aus welches als Favorit hinzugefügt werden soll, wird dieses Grün. Der Shop wurde nun als Favorit gekennzeichnet.

      Schritt 4

      Durch wiederholtes Anwählen des Herzsymbols kann der zu den Favoriten hinzugefügte Shop aus den Favoriten entfernt werden. 

       

    • Wie kann ich mein Konto löschen?

      Wie kann ich mein Konto löschen?

      Um dein Konto zu löschen gehe bitte wie folgt vor:
      Schritt 1

      Gehe auf die LiefermiA Website auf den Menüpunkt Profil

      Schritt 2

      Unter der Funktion Passwort ändern findest du nun die Funktion Konto löschen 

       

    • Wie kann ich mich von den kostenlosen Gewinnspielen abmelden?

      Wie kann ich mich von den kostenlosen Gewinnspielen abmelden?

      Um dich von der kostenlosen Teilnahme der Gewinnspiele abzumelden gehe bitte wie folgt vor: 
      Schritt 1

      Gehe auf die LiefermiA Startseite auf den Menüpunkt Profil

      Schritt 2

      Unter Gewinnspiele findest du die Funktion die Teilnahme zu deaktivieren 

       

    • Wie kann ich mich bei den kostenlosen Gewinnspielen anmelden?

      Wie kann ich mich bei den kostenlosen Gewinnspielen anmelden?

      Um dich von der kostenlosen Teilnahme der Gewinnspiele abzumelden gehe bitte wie folgt vor: Um dich von der kostenlosen Teilnahme der Gewinnspiele abzumelden gehe bitte wie folgt vor: 
      Schritt 1

      Gehe auf die LiefermiA Startseite auf den Menüpunkt Profil

      Schritt 2

      Unter Gewinnspiele findest du die Funktion die Teilnahme zu deaktivieren 

  • Zahlungen
    • Welche Zahlungsmethoden gibt es?

      Welche Zahlungsmethoden gibt es?

      Bei LiefermiA hast du die Möglichkeit, deine Online-Bestellung bequem bargeldlos mit dem  Zahlungsanbieter PayPal abzuwickeln.

      Alternativ kannst du aber auch bei Erhalt deiner Bestellung bar beim Fahrer oder bei der Fahrerin bezahlen.

    • Ich habe meine Bestellung online gezahlt, jedoch wurde diese vor Erhalt storniert

      Ich habe meine Bestellung online gezahlt, jedoch wurde diese vor Erhalt storniert

      Keine Sorge, wenn du ein Anliegen hast, kannst du uns gerne über unser Support-Ticket System kontaktieren und uns deine Bestellnummer mitteilen. Sobald ein Support-Mitarbeiter verfügbar ist, wird dieser dein Anliegen überprüfen und sich bei dir melden, um gemeinsam eine Lösung zu finden.

    • Werden meine Zahlungsdaten gespeichert?

      Werden meine Zahlungsdaten gespeichert?

      Nein, bei jedem Bestellvorgang wirst du gefragt welche Zahlungsmethode die du verwenden möchtest. 

  • Hilfe bei Bestellungen
    • Ich möchte noch Artikel zu meiner bereits aufgegebenen Bestellung hinzufügen

      Ich möchte noch Artikel zu meiner bereits aufgegebenen Bestellung hinzufügen

      Bitte kontaktiere in diesem Fall den Shop bzgl. deines Wunsches Artikel nachzubestellen. Hierzu gibt es folgende Möglichkeiten: 

      Möglichkeit 1:
      Schritt 1
      Gehe auf die LiefermiA Startseite auf den Menüpunkt Bestellhistorie 

      Schritt 2

      Unter ,,Bestellungen auf dem zu dir’’ kannst du nun mit dem Button Nachbestellen den Shop kontaktieren
      Möglichkeit 2:
      Nach Bestätigung deiner Bestellung kannst du jederzeit über den Button ,,Nachfragen’’ den Shop kontaktieren und diesen über deinen Wunsch informieren.

    • Woher weiß ich, dass meine Bestellung erfolgreich aufgegeben wurde?

      Woher weiß ich, dass meine Bestellung erfolgreich aufgegeben wurde?

      Nachdem du den Bezahlvorgang abgeschlossen hast, wirst du im Normalfall automatisch zur Bestellbestätigungseite weitergeleitet. 

    • Kann ich Bestellungen aufgeben, wenn ich noch nicht volljährig bin?

      Kann ich Bestellungen aufgeben, wenn ich noch nicht volljährig bin?

      Klar, kannst du bei LiefermiA bestellen, wenn du alt genug bist, um die Tür zu öffnen, kannst du auch Bestellungen bei uns aufgeben und entgegennehmen. Bitte beachte, dass wir keine Produkte, die einer Altersbeschränkung unterliegen, an Minderjährige ausgeben dürfen. Das ist gesetzlich vorgeschrieben und der Zusteller kann bei Zustellung dieser Produkte einen Ausweis verlangen.

    • Ich möchte meine Bestellung stornieren

      Ich möchte meine Bestellung stornieren

      Ich möchteWenn du eine Bestellung stornieren möchtest die auf dem Weg zu dir ist, gehe wie folgt vor:
      Schritt 1
      Gehe auf die LiefermiA Startseite auf den Menüpunkt Bestellhistorie 

      Schritt 2

      Unter ,,Bestellungen auf dem Weg zu dir’’ kannst du mit dem Button Bestellung verfolgen auf die Seite des Bestelltrackers gelangen

      Schritt 3

      Nun erscheint unter dem Bestelltrecker der Button ,,Nachfragen’’ mit diesem kannst du den Shop kontaktieren um deine Bestellung zu stornieren

    • Wie kann ich Artikel von meinem Wunschzettel entfernen?

      Wie kann ich Artikel von meinem Wunschzettel entfernen?

      Um Artikel von deinem Wunschzettel zu entfernen 
      gehe wie folgt vor: 

      Schritt 1

      Gehe zum Wunschzettel diesen findest du im Shop bei dem du die Bestellung aufgegeben möchtest, rechts neben den Angebotenen Artikeln des Shops 

      Schritt 2

      Suche nun nach dem Artikel , den du entfernen möchtest

      Schritt 3

      Vor der Bezeichnung des Artikels findest du ein ,, - ‘’ Symbol über dieses kannst du einen Artikel entfernen 

      Schritt 4

      Überprüfe deinen Wunschzettel, um sicherzustellen, dass der Artikel bei Bestellabschluss erfolgreich entfernt wurde. 

    • Ich habe etwas Falsches bestellt. Kann ich meine ursprüngliche Bestellung ändern?

      Ich habe etwas Falsches bestellt. Kann ich meine ursprüngliche Bestellung ändern?

      Um Artikel nachträglich in deiner Bestellung zu ändern gehe bitte wie folgt vor: 

      Möglichkeit 1:

      Schritt 1
      Gehe auf die LiefermiA Startseite auf den Menüpunkt Bestellhistorie 

      Schritt 2

      Unter ,,Bestellungen auf dem zu dir’’ kannst du nun mit dem Button Nachbestellen den Shop kontaktieren

      Möglichkeit 2:

      Nach Bestätigung deiner Bestellung kannst du jederzeit über den Button ,,Nachfragen’’ den Shop kontaktieren und diesen über deinen Wunsch informieren.

      Es kann natürlich vorkommen, dass der Zusteller des Shop schon auf dem Weg zu dir ist und bestimme Artikel dadurch nicht mehr geändert/storniert werden können z.B zubereitete Gerichte etc. 

  • Coupons & Gutscheine
    • Wie kann ich meinen Coupon verwenden?

      Wie kann ich meinen Coupon verwenden?

      Um einen Coupon bei deiner Bestellung zu verwenden gehe wie folgt vor:
      Möglichkeit 1:
      Auf der Speisekarte deines Shops befindet sich oben eine Auflistung der verfügbaren Coupons 

      Schritt 1
      Hast du dich für ein Coupon entschieden,kannst du diesen über den Button ,,Anwenden’’ zu deiner Bestellung hinzufügen

      Schritt 2
      An der Kasse angekommen, überprüfe bitte ob der Coupon erfolgreich angewendet wurde.

      Möglichkeit 2:
      Schritt 1
      Gehe auf die LiefermiA Startseite auf den Menüpunkt dein Profil 

      Schritt 2

      In ,,deine Coupons & Gutscheine’’ sind alle Coupons sowie Gutscheine aufgereiht die gültig sind.

      Schritt 3

      Nachdem du dich für einen Coupon oder Gutschein entschieden hast kannst du den Code mit dem Button ,,Code kopieren’’ kopieren

      Schritt 4

      Wenn du dich an der Kasse deiner nächsten Bestellung befindest kannst du den kopierten Code nun in dem Feld Rabattcode eingeben und anwenden 

      Sollte ein Problem bei Anwenden eines Coupons oder Gutscheins auftreten siehe bei Mein Coupon funktioniert nicht oder schildere uns dein Anliegen über ein Support-Ticket gemeinsam finden wir eine Lösung. 

    • Kann ich mehrere Coupons für eine Bestellung verwenden?

      Kann ich mehrere Coupons für eine Bestellung verwenden?

      Nein, es kann jeweils nur ein Coupon pro Bestellung verwendet werden. Nein, es kann jeweils nur ein Coupon pro Bestellung verwendet werden. 

    • Wie lange ist ein Coupon gültig?

      Wie lange ist ein Coupon gültig?

      Wie lange ist ein Coupon gültig?Jeder Coupon hat eine unterschiedliche Gültigkeitsdauer. Wie lange und wann ein Coupon gültig ist, kann unten auf deinem Coupon ersehen werden. 

    • Kann ich einen Coupon mehrmals verwenden?

      Kann ich einen Coupon mehrmals verwenden?

      Kann ich einen Coupon mehrmals verwenden?Nein, Ein Coupon kann nur einmal pro Bestellung verwendet werden. 

  • Meine Support-Tickets